Frode Rogalla Frode Rogalla

Wie “The Race” Daniel NGL zum Erfolg bringt

In diesem Artikel geht es darum, wie Daniel NGL in kürzester Zeit von wöchentlichen 1.000 Views bis zu einem YouTuber mit über 100.000 Abonnenten an anstieg. Alles durch die Serie “The Race“!

Weiterlesen
Analyse Frode Rogalla Analyse Frode Rogalla

Arten, wie Influencer Geld verdienen

Als Influencer kann man auf unterschiedlichste Arten und Weisen Geld verdienen. In diesem Artikel werden die gängigsten Varianten vorgestellt. Ziel des Artikels ist es einen Überblick zu geben und zeitgleich mögliche Einnahmequellen zu identifizieren.

Weiterlesen
Frode Rogalla Frode Rogalla

Was der neue Gönrgy und Mode-Drops gemeinsam haben

Der Launch von Gönrgy war ein riesiger Erfolg! Allerdings stand der Drink nach dem anfänglichen Hype in der Kritik ein “Ladenhüter” zu sein. Jetzt bringt MontanaBlack neue Sorten mit einer ähnlichen Launch-Strategie auf den Markt. Hier erfährst du die Gemeinsamkeiten zwischen dem Getränk und bekannten Clothing Brands, wie Supreme, Nike oder Adidas.

Weiterlesen
Frode Rogalla Frode Rogalla

Der Rauch Eistee von Julien Bam bewertet

In diesem Artikel bewerten wir die Kooperation zwischen Julien Bam und Rauch Eistee. Ist es ein voller Erfolg mit einem nachhaltigen Geschäftsmodell oder eine normale Influencer-Kooperation?

Weiterlesen
Frode Rogalla Frode Rogalla

Zave.it App: Dave gründet ein Startup für alle Creator & Influencer

Erfahre welches Geschäftsmodell hinter dem Startup von David „Dave“ Henrichs steckt. Mit seiner Gründung Zave.it will er Affiliate-Marketing auf eine neue Stufe heben. Lohnt sich die App für kleinere Creator oder nur für die Großen? Und welche Schwachpunkte sind aktuell erkennbar?

Weiterlesen
Frode Rogalla Frode Rogalla

Influencer Produkte im Test – So werden sie bewertet

Von Instagram bis YouTube und darüber hinaus – Influencer haben die Art und Weise, wie wir Produkte entdecken und kaufen, stark beeinflusst. Jetzt haben sie ihre eigenen Communities und vertreiben selbst Produkte. Doch nicht alle Influencer-Produkte sind gleich. Einige werden zu sofortigen Hits, während andere kaum Beachtung finden. Hier werden diese Produkte aus Marketing Sicht bewertet

Weiterlesen